Studentin braucht Eure Hilfe!!



Artikel von:
Studentin82
veröffentlicht am 28.03.2008 18:09 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich brauche Eure Mithilfe!!
Für meine Diplomarbeit im Fach Marketing an der Uni Trier habe ich mit einem Kommilitonen zusammen eine Umfrage zu Unternehmensmarke Henkel entwickelt.
Diese auszufüllen beansprucht nicht mehr als 10 Minuten Eurer Zeit. Bitte beteiligt Euch und klickt folgenden Link an (oder kopiert ihn in das Eingabefeld Eures Browsers):

www.kundenstudie.uni-trier.de

Gerne könnt ihr diesen Link an eure Freunde und Bekannte weiterschicken. Denn: Je mehr Leute diesen Fragebogen sinnvoll ausfüllen, desto besser ist der Beitrag für die Wissenschaft der Unternehmensmarkenforschung.

Dieser Aufruf wird in diesem Forum veröffentlicht, da Befragte unterschiedlicher Alters- und Interessengruppen zur Repräsentativität der Studie beitragen.

Vielen lieben Dank im Voraus an Euch alle!!
BB

@Moderator: Thema kann ab 30.04.2008 gelöscht werden.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Studentin82, vor 16 Jahren

    Re[0]: Studentin braucht Eure Hilfe!!

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

    Amazon-Gutscheine sind zu gewinnen. Nur noch bis 20.04.08 Online:

    www.kundenstudie.uni-trier.de

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine